Das könnte ich sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemaus94 Avatar

Von

Susanne Klinger hat sich einen etwas verrückten, auf den ersten Blick unmöglich scheinenden Plan vorgenommen:
Ein Jahr lang alles oder doch zumindest so viel wie möglich selbst zu machen. Als freie Journalistin gehört sie zu einem Großteil der Bevölkerung, der den ganzen Tag nur am Computer sitzt und mit seinen Händen ansonsten nicht mehr viel anzufangen weiß. Und das, obwohl sie die Grundlagen für eine DIY-Queen hat: In ihrer Kindheit hat sie nähen und stricken gelernt, hatte in der Schule Handwerken- und Schulgarten-Unterricht. Sie besitzt sogar eine Nähmaschine und weiß damit umzugehen. Aber wie viele andere hat sie ein Problem: ihren inneren Schweinehund.

In diesem Buch erzählt sie nun auf sehr amüsante Weise, wie sie ein Jahr lang versucht, ihren Alltag durch Handarbeit und -werk zu beleben und vor allem, wie ihr Umfeld darauf reagiert!

Sehr unterhaltsam und mit interessanten Rezepten und Anleitungen gespickt. Da bekommt man glatt Lust, dieses Experiment auch mal asuzuprobieren.