Hab ich selbst gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Das Buch beinhaltet einen interressanten Erfahrungsbericht zum Thema 365 Tage etwas selbst machen, anstatt es zu kaufen. Es ist keine Rezeptsammlung, was ich aber nicht schlimm finde, außerdem war das bei der Leseprobe eindeutig zu erkennen. Dafür enthält das Buch jede Menge Anregungen, Inspiration, und viele gute Tipps. Egal, ob es um backen, käsen, nähen, stricken, einmachen, Seife herstellen usw. geht, hier findet jeder etwas zum ausprobieren. Ein paar Rezepte sind enthalten, und hinten im Buch gibt es eine Menge Informationen, wo man Infos, Anleitungen und Rezepte im Internet finden kann. Ich hatte viel Spaß beim lesen, und habe auch schon einige Sachen entdeckt, die ich ausprobieren möchte. Allein die hübsche Covergestaltung mit Wollfadenschriftzug und hübschen Zeichnungen bringen einen in Selbstmach-Laune. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.