Bizarre Müllkippe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Eine Geschichte, die einen sofort in ihren Bann zieht. Australien und die pulsierende
Metropole Sydney. Doch alles beginnt auf einer riesigen Deponie und hier handelt es
sich um eine ganz besondere Deponie. Hier regiert der Hades und das im wahrsten
Sinn des Wortes. Die Tiere der Nacht sind hier auf ihrer unermüdlichen Futtersuche
anzutreffen. Auch bizarre Wesen aus Stahl und Schrott geform, lauern links und
rechts der Schotterpiste die durch Hades Welt führt. Hier auf der Halde lässt er
für Bekannte auch schon einmal tote Menschen verschwinden. Für die Leichen der
Kinder hat er eine besondere Stelle draußen auf dem Wasser.

Frank kommt an seine neue Dienststelle, nachdem sich sein vorheriger Partner das
Leben genommen hat. Auch von Eden, der neuen Kollegin, kam der Kolle Doyle erst
kürzlich bei einem Einsatz ums Leben. Und nun ist Eden eben die neue Kollegin von
Frank. Ihr Bruder Eric scheint vollkommen durchgeknallt zu sein und Frank merkt erst
später, das Eden die Schwester ist. Für ihren ersten Fall müssen sie in den
Yachthafen, wo sich die Reichen und Schönen tummeln. Wer ist dieser Hades?