Der Gott der Unterwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Hades ist der Gott der Unterwelt, er lebt am Rande von Sydney auf einer Müllkippe. Hier lässt er Leichen verschwinden, es sind viele Vergewaltiger, Mörder und andere Straftäter darunter. Dann und wann muss er auch mal unschuldige Verschwinden lassen. So werden ihm eines Tages auch zwei vermeintlich tote Kinder gebracht. Die beiden wachsen bei Hades auf...
Eric und Eden sind Polizisten bei der Mordkommision von Sydney. Sie werden zu einem Tatort am Hafen gerufen. Hier hat jemand versucht größere Mengen an Leichen verschwinden zu lassen...
Hades von Candice Fox erinnert mich vom Schreibstil an Chelsea Cain und Jefferey Deaver. Das Buch ist spannend geschrieben und lässt sich super weglesen. Die Story ist spannend und ungewöhnlich. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen . Ich bin gespannt wie es weitergeht