Die zwei Gesichter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni1609 Avatar

Von

Eden und Eric sind Geschwister und zwei erfolgreiche Cops bei der Kriminalpolizei in Sydney. Sie sind aufgewachsen bei Hades, dem "Herr der Unterwelt", der eigentlich nur dazu bestimmt war, die "Leichen" der Beiden verschwinden zu lassen. Eden und Eric waren Opfer eines Entführungsversuches und wurden von den Tätern zur Entsorgung zu Hades gebracht, der eine Mülldeponie besitzt. Niemand wusste, dass die beiden Kinder noch lebten. Hades zog die Geschwister groß. Scheinbar führen Eden und Eric neben ihrer offiziellen Tätigkeit bei der Polizei noch ein zweites Leben, das sicher ganz und gar nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Die Leseprobe hat mich begeistert. Candice Fox weiß den Leser direkt von Beginn an zu fesseln und hat einen wahnsinnig spannungsaufbauenden Schreibstil. Die Story verspricht sehr viel für den weiteren Verlauf.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Krimi, der sich lohnt gelesen zu werden.