Düster und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Wow...diese Leseprobe steigt also direkt mit aller Heftigkeit ein und ist sicher nichts für zartbesaitete.
Der Schreibstil gefällt mir allerdings sehr gut, schön flüssig und sprachlich angenehm. Auch die Charaktere gefallen mir bisher sehr gut, wenn man das denn so sagen kann. Hades hat bestimmt auch noch ein Geheimnis, das es zu lüften gibt, niemand tut so etwas schreckliches aus Langeweile.
Besonders gefällt mir allerdings bisher die toughe Eden...ich kann mir natürlich anhand der Leseprobe und des Klappentextes zusammenreimen, wie sie in die Geschichte passt, dennoch bin ich sehr gespannt darauf, wie sich ihre Geschichte aufbaut, und die von Eric natürlich auch.
Die silbernen Kisten haben mich schon sehr neugierig gemacht und ich habe da schon ein wenig spekuliert, aber Gewissheit kann mir wohl nur das Buch geben.
Und nicht zuletzt spüre ich da ein leichtes Knistern zwischen Eden und Frank, da möchte ich auch wissen wie es weitergeht.