gutmensch oder teufel?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

die LP war äußerst fesselnd. einer der hauptakteure ist die titelfigur hades. bei ihm "entsorgt" man lästige, tote mitmenschen- so kommt er auch zu 2 kindern, die jedoch noch leben- zur überraschung aller.

im nächsten absatz lernen wir eden und eric kennen, beides polizeibeamte. sie sind hades ziehkinder und die überlebenden vom 1. kapitel, nun erwachsen.
hat er ihnen seine sichtweise auf das leben und die menschen vermittelt?

und wie paßt eden's neuer partner in die geschichte der drei?

sehr spannend beschreibt die autorin seine figuren. der schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.

auf dem cover sehen wir in düsterer stimmung die rückenansicht eines mannes und eines geschwisterpärchens. sie scheinen auf einem hügel zu stehen, vor sich die stadt....der himmel ist von dunklen wolken verhangen. der name der autoren in roten großbuchstaben gestaltet.

ich würde dieses buch gern vorab-lesen, um zu erfahren, wie es mit den hauptakteuren in sydney's unterwelt weitergeht.