Hades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einer seltsamen Person: Hades. Er lebt auf einer Mülldeponie in Sydney, hat die Statur eines Riesen und ist bekannt dafür Leichen zu entsorgen. Doch als ein Mann mit zwei Kinderleichen bei ihm auftaucht, will er den Grund für die Morde wissen, lässt sich die Namen aller Beteiligten aufschreiben und erschießt den Mann. Er entsorgt nicht die Leichen Unschuldiger…
Danach geht die Handlung an einem anderen Ort weiter. In einem Polizeirevier in Sydney. Dort hat Eden Archer vor kurzen ihren Kollegen verloren und Frank Bennett soll ihr neuer Partner werden. Er ist fasziniert von Eden: Sie ist einerseits schön und wirkt damenhaft, andererseits hält er sie aber auch für unnahbar und traut ihr zu, wenn nötig, kaltherzig zu handeln. Doch den beiden bleibt nicht viel Zeit sich kennen zu lernen, denn sie müssen einen Serienmord aufklären…
Ein Buch mit Interessanten Charakteren, einen Mordfall, viel Potenzial für zwischenmenschliche Beziehungen und der Frage, wie sich Hades, Eden, Frank und der Mord miteinander verbinden lassen.