Hades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biberschlange Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch welches mich allein vom Klappentext her sofort angesprochen und irgendwie magisch angezogen hat

Das Cover wirkt zum einen total düster , aber durch die beiden Kinder an seiner Hand wiederum sehr vertraut und sicher ...

Die Leseprobe ansich hat mir sehr gut gefallen , wobei ich sagen muss , dass ich mich zu Anfang an dem drastischen Zeitsprung von damals , als er die Kinder bekommt, zu dem Punkt bis sie plötzlich schon erwachsen sind , Sehr gestört habe , dann man da aus einer in dem Moment sehr spannenden Situation heraus gerissen wird und doch eigentlich wissen wollte wie es weiter ging .

Der Schreibstil ansich gefällt mir sehr gut , problemlos zu lesen und so gut geschrieben , dass man sich gut ins Geschehen hinein versetzen kann .

Spannung ist auf jeden Fall gegeben , denn als die Leseprobe plötzlich endete fand ich das gar nicht witzig .

In jedem Fall ein Buch welches ich gern lesen möchte , da ich denke, dass man es nicht aus den Händen legen kann