Hades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missjanemarple Avatar

Von

Allein schon der erste Eindruck durch das Cover: TOP. Schön düster und man erfährt durch die Abbildung auch gleich, wer die Zügel in der Hand hat: Hades in der Mitte umringt von den beiden Kindern.
Schön fand ich, dass der Einstieg, sprich das Vorwort, in einem anderen Stil gedruckt wurde als der Haupttext...somit grenzt sich das DAMALS zum JETZT auch optisch gut ab. Durch das Vorwort erfährt man, wie Hades zu den beiden Kindern kam...gut beschrieben und allein hier merkt man schon, wie heftig es durch das Buch führen wird.

Das Jetzt, wen die Kinder erwachsen sind, wird gut und flüssig, sowie detailliert dargestellt. Eden: weiblich und lieblich, Eric: männlich und draufgängerisch. Gute Mischung. Die Geschichte des Junkie ist klasse geschrieben, man hat das Gefühl einer der umherstehenden Polizisten zu sein...
Gott, ich brauch das Buch...was würde ich drum geben, es vorablesen zu dürfen! :-)