Hades

silvery Avatar

Der Klappentext des Buches liest sich wahnsinnig interessant. Hades lebt auf einer Mülldeponie. Seine Kunden bringen ihm ermordete Menschen, die er entsorgen soll. Doch diese "Opfer" sind nie Opfer, sondern selber Täter: Mörder und Vergewaltiger. Hades hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Der Protagonist, Frank Bennett, fängt neu bei der Mordkommission von Sydney Metro an. Er wird neuer Partner von Eden. Edens Bruder Eric ist ebenfalls bei der Mordkommission. Was niemand weiß: sie wurden als Kinder zu Hades gebracht und von ihm aufgezogen.Hades der Mörder und die beiden Kinder Eden und Eric bei der Mordkommission: ich bin gespannt, wie sich das miteinander vereinbaren lässt. Wie ist es dazu gekommen und haben Eric und Eden vielleicht auch eine dunkle Seite, von der niemand weiß? Wie geht Eden damit um, wenn bei ihrem nächsten Einsatz alles darauf hindeutet, dass Hades "Ablageplatz" aufgeflogen ist? Es sind viele Fragen, die die Leseprobe aufwirft. Sie ist spannend geschrieben und die Charaktere sind faszinierend. Ich bin sehr gespannt auf den Rest des Buches.