Herr der Unterwelt

suupermichi Avatar

Ich habe die leseprobe regelrecht verschlungen! Hades, genannt der Herr der Unterwelt verscharrt Leichen auf seiner Deponie, jedoch ist er nicht mit jedem Mord einverstanden, nicht wenn dafür unschuldige sterben mussten. So auch wie bei dem an zweier Kinder die zu ihm gebracht wurden. Hades schoss dem Überbringer der Kinderleichen sein ganzes Magazin in die Brust da dieser für den Mord an unschuldigen Kindern verantwortlich ist. Doch plötzlich regen sich die Zehen des tot geglaubten Mädchens.
Als nächstes der Einblick in ein Polizei Revier erzählt von einem Neuankömmling namens Frank. Dieser wird seiner neuen Partnerin Eden vorgestellt die nach dem Tot Ihres bisherigen Partners anscheinend keine Trauer oder ähnliches verspürt. Die Autorin lässt nur vermuten bei wem es sich bei den einzelnen Personen handelt was es gleichzeitig noch spannender macht. Ich bin sehr neugierig wie es weiter geht und bei wem es sich um Eden Archer wirklich handelt. Ist sie das kleine Mädchen das Hades als tot vermutet? Die Neugier bleibt.