Interessanter Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Der Ausgangspunkt des Krimis ist interessant und eher ungewöhnlich. Ein Schrotthändler namens Hades kümmert sich nicht nur um Schrott sondern lässt auch Leichen verschwinden. Dabei unterscheidet er offenbar zwischen den Toten, die den Tod verdient zu haben schienen und denen, die "unschuldig" den Tod gefunden haben. Wird ihm eine solche Leiche gebracht wird der Verantwortliche von Hades getötet.
So landen auch zwei Kinder bei Hades, die entgegen der Annahme ihres Möders nicht tot sind. Beide arbeiten inzwischen bei der Kriminalpolizei. Das Mädchen erhält nun neben einem neuen Mordfall auch einebnenden Partner. Spannend ist nun neben dem Fall auch die Entwicklung der zwischenmenschlichen Beziehungen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.