Kinder des Hades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adelheid von buch Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat schon bewirkt, dass es mir mehrmals eiskalt den Rücken runterlief. Hades, der Mann auf dem Müllberg, der Leichen von bösen Menschen entsorgt, wird eines Tages mit zwei vermeintlichen Kinderleichen beliefert. Aber die beiden Geschwister Eden und Eric leben noch. So wachsen sie bei Hades auf.
Der Ich - Erzähler, ein erfahrener Polizist, steigt in die Geschichte ein, als er Partner von Eden wird, die ebenfalls Polizistin ist. Ihr erster Tatort ist Einstieg in eine skurrile Geschichte von einem Junkie, der auf der Suche nach einem "Zufalls-Schnäppchen" mal eben in einem See versenkt worden war, sich aber befreien konnte. Es ist offenbar ein Krimi der etwas härteren Sorte. Spannend und unterhaltsam.