Kinder des Hades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Mega beindruckend, super spannend und eigentlich würde ich am liebsten jetzt weiterlesen...
Das Cover des Buches hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Es wirkt mystisch und spannend. Die Rückenfront der drei wirkt wie ein eingespielt inniges Gespann... musste einfach mehr erfahren und wurde nicht enttäuscht.
Der Prolog war schon spannend und ich Hätte nie damit gerechnet, das Hades den Mann umbringen würde. Dann diese liebevolle Art im krassen Gegenzug dazu, als er überlegte an welchen liebevollen Ort er die Kinder beerdigen könne, bis er merkte das diese noch lebten.
Auch dann ging es spannend, mit einem spritzer Humor weiter. Der Erzählstil nimmt einen sofort in seinem Bann und lässt Zeile für Zeile verschlingen. Bin total gefesselt und gespannt wie es weiter geht.....! Schön finde ich auch, das man jetzt schon weiß, wann die anderen drei Bände erscheinen.
Hoffe schon bald mehr über den Fall und den Inhalt der Kisten und was noch damit zusammen hängt zu erfahren.