Tolle Idee für einen Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Hades hat einen besonderen Job: Er entsorgt Mordopfer auf einer Müllhalde. Allerdings ist ihm noch nicht alle Moral abhanden gekommen, als ein Mann erscheint und ihm zwei Kinderleichen übergeben möchte, erschießt er ihn. Dann stellt sich heraus, dass die beiden gar nicht tot sind und im Folgenden erfahren wir, dass sie ca. zwanzig Jahre später bei der Mordkommision arbeiten. Steckt da noch mehr dahinter, kommt es Hades vielleicht ganz gut aus, jemanden bei der Polizei gut zu kennen?
Ich finde diese Leseprobe sehr interessant, vor Allem diese Idee, die der Story zu Grunde liegt. Wie mögen die Kinder aufgewachsen sein? Als Erwachsene wirken sie ja sehr stark und kalt. Erzählt wird aus der Sicht Franks, Edens neuem Partner bei der Polizei. Das gibt dem Ganzen eine persönliche Note. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Dies scheint ein sehr interessanter und spannender Krimi zu sein, den ich gern lesen würde!