Das klingt für mich nach einer guten Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanaka Avatar

Von

Herr und Frau Koch machen Urlaub auf Rügen – soweit ist alles ganz normal. Aber Frau Koch ist blind. Während einer Wanderung mit ihrem Mann verschwindet dieser. Frau Koch hört einen Schrei und dann eben Geräusche, die auf eine Entführung an der Küste schließen lassen. Auch ein Motorboot ist zu hören und von Herrn Koch ist keine Spur. Seine Frau ist die einzige Zeugin, aber sie kann ja nichts sehen. Auf Grund der wahrgenommenen Geräusche geht sie von einer Entführung aus.
Das Ehepaar ist zu Gast bei Liselotte Gondorf. Sie ist Eigentümerin zweier Ferienhäuser, von denen die Kochs eins gemietet haben. Konfrontiert mit dem Fall wird Frau Gondorf, weil ihre Tochter – Kriminalkommissarin aus Stralsund – bei ihr auftaucht.
Dass Lilo Gondorf früher selbst bei der Kripo war, macht die Geschichte umso interessanter.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht – hier kann sich doch so einiges entwickeln!