Das Schießen klappt noch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
c-bird Avatar

Von

Cliffhanger am Klippenrand...So endet hier das erste Kapitel. Während eines Spaziergangs verschwindet plötzlich der Mann von Frau Koch. Allein als Blinde direkt am Klippenrand - das stelle ich mir schrecklich vor. Zum Glück kamen bald andere Wanderer vorbei.
Klasse auch der Beginn des zweiten Kapitels. Mit voller Konzentration am Abzug - und tatsächlich der Schuss gelingt! Ex-Polizistin Lilo Gondorf hat das Schießen noch nicht verlernt, auch wenn sich nun mit Sprühpistolen statt mit richtigen Pistolen arbeitet. Macht nichts, da halten auch die Scheiben länger...
Interessant, dass Lilos Tochter auch bei der Polizei ist. Da bin ich jetzt schon gespannt, ob die Mutter die Tochter schlagen kann und wer den Fall aufklären wird.