Ein Rügenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bimmie Avatar

Von

Die LP des Buches "Halbe Miete" hat mich gleich fazieniert, da der Krimi in meiner alten Heimat Stralsund/Rügen spielt. Lilo, die ehemalige Polizistin, vermietet in Groß Zicker Bungalows an Urlauber. Und dies mit Erfolg. Das Putzen ist nervig, aber sie möchte ihre 5-Sterne-Bewertung behalten. Doch dann verschwindet, beim Wandern um den Bodden, ein Gast, welcher von Beruf Notar ist und die einzige Zeugin ist dessen Ehefrau... Die Ehefrau ist blind... Lilos Tochter, die bei der Kripo Stralund arbeitet, wird zu den Ermittlungen hinzugezogen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Lilo beginnt mit Nachforschungen auf eigene Faust.
Ich bin gespannt, was wirklich hinter der Entführung von Herrn Koch steckt. Alte Seilschaften? Den Krimi werde ich auf jeden Fall lesen.

Das Cover hat einen maritimen Charakter und gefällt mir sehr.