Entführung des Ehemanns-die einzige Zeugin seine blinde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Lilo ist ehemalige Polizistin und vermietet Ferienbungalows mit bester Bewertung auf der Insel Rügen. Ein älteres Ehepaar sind derzeitige Gäste, die am Morgen auf eine Wanderung aufbrechen. Doch der Ehemann verschwindet an der Düne, seine Frau vermutet dass er entführt wurde. Doch genaues kann sie nicht sagen, dass sie von Kind auf blind ist. Ein mysteriöser Fall beginnt und unter den Ermittlern ist auch Lilo, die mit dem Nachbarn Oscar auf eigene Faust ermittelt.
Der Titel wirkt für mich noch nicht ganz schlüssig, wird sich aber vielleicht im weiteren Verlauf noch aufklären. Aber das Cover finde ich sehr passend zum Thema Meer und die Insel Rügen.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Gut finde ich auch, dass die Kapitel immer ihre eigene Überschrift wie z.B. der Nachbar bekommen, so weiß der Leser schon etwas mehr über den nun folgenden Inhalt. Ansonsten scheint es eine interessante und hoffentlich spannenede Geschichte zu werden.