Halbe Miete

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Ein älteres Ehepaar macht Urlaub auf der Insel Rügen. Die Ehefrau ist blind und gleich am ersten Tag machen sich die zwei auf eine Wanderung. Doch plötzlich als der Mann ihr bildhaft von der Landschaft erzählt und sie auf eine Bank Rast macht, hört sie Äste knacken und einen Schrei. Gleich darauf ist ihr Ehemann verschwunden! Handelt es sich hier um eine Entführung? Die Ferienhausvermieterin des Paares, Lilo Gondorf, ehemalige Kommissarin und ihre Tochter, Kriminalkommissarin in Stralsund, werden in- und offiziel in diesm Fall ermitteln. Eine schwierige Sache, denn die einzige Zeugin scheint die blinde Ehefrau zu sein.
Die leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sowie von Schreibstil als auch von der Handlung. Gerne würde ich dieses Buch weiterlesen und gebe schon 4 Sterne vorab.