Interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kisiquincy Avatar

Von

Zuerst mal muss ich sagen, dass mir besonders an dem Buch gefällt, dass es auf Rügen spielt. Ich war schon ein paar mal auf Rügen und auch in dieser Region. Jetzt einen Krimi darüber zu lesen gefällt mir besonders gut.

Es geht um eine ehemalige Kriminalkommissarin - Liselotte Gondorf , die auf Rügen Ferienwohnungen vermietet. Sie ist nicht mehr im Dienst. Bei ihr macht gerade das Ehepaar Koch Urlaub. Sie sind etwas älter und Frau Koch ist blind. Auf einem Spaziergang verschwindet der Mann von Frau Koch.

Dich Tochter von Liselotte ist auch Kriminalkommissarin geworden und ermittelt in dem Fall.

Ganz kurz wird noch der Nachbar Oscar erwähnt. Doch dann ist die Leseprobe leider aus.

Ich sage leider, denn ich war schon richtig drin im Geschehen und hätte gerne weiter gelesen. Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, denn wenn die Story so weiter geht wie in der LP, dann können wir uns auf ein tolles Buch freuen!