Rügen, ganz gefährlich

simi159 Avatar

Schauplatz dieses Buches ist Rügen, für alle Leser, die noch nie dort waren gibt es am Anfang der Geschichte eine Landkarte zur Orientierung, SUPER.

Lilo, vermietet auf Rügen, Ferienbungalows und hat sich mit ihrem Leben als Ferienmutti arrangiert. in einem früheren Leben war sie mal bei der Polizei, doch dahin möchte sie nicht zurück. Umso erstaunter ist sie, als ihre Tochter bei ihr vorbeischaut und sie nach ihren Feriengästen, dem Ehepaar Koch, befragt. Diese waren zu einer Wanderung an den Klippen unterwegs, als Herr Koch plötzlich verschwand. Ist er die Klippen herunter gefallen? Wurde er entführt? Wenn ja von wem und Warum? Seine Frau kann diese Fragen nicht beantworten, denn sie ist Blind und hat sein Verschwinden nicht beobachtet.
Lilos Tochter ist bei der Kripo Stralsund und Untersucht das Verschwinden von Herrn Koch.

Ja und ich, ich bin gespannt, warum Herr Koch verschwunden ist. Wurde er wirklich entführt? Wenn ja, Warum? Hat seine Frau wirklich nichts mitbekommen?
Sie wusste genau wieviele Schritte sie bis zu den Klippen laufen kann, maximal, doch sie war doch noch nie da, woher kennt die sich so gut aus. Ist sie in das Verschwinden ihres Mannes involviert?

Ich bin gespannt....diese Leseprobe macht Lust auf mehr...Locker, leichte, Krimiunterhaltung mit netten Ermittlerinnen in toller Kulisse.