Abgründe im Urlaubsparadies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2911robbe Avatar

Von

Die ehemalige Polizistin Lilo hat in der Vermietung von Ferienbungalows auf der Insel Rügen eine neue Aufgabe gefunden. Ihre Wohnungen erfreuen sich bester Bewertungen und das Geschäft läuft gut.
Als ein älteres Ehepaar, das bei ihr abgestiegen ist, auf einer Wanderung unterwegs ist verschwindet urplötzlich der Ehemann. Zeuge ist nur seine Gattin, diese ist jedoch seit ihrem dritten Lebensjahr blind, da ihre von Krebs befallenen Aufäpfel entfernt wurden.
Es scheint ja wohl so kommen zu müssen, dass sich Lilo mit der Lösung des Falls beschäftigen muss, und ich kann mir vorstellen, dass das nicht nur sehr spannend sondern teilweise auch lustig werden wird. Besonders toll fand ich auch die Karte von Rügen, so ist es möglich, sich während des Lesens noch einmal zu orientieren.
Das Buch ist wohl wirklich ein super Krimi für die Sommerzeit!