Sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

In dem Moment, als die Hauptperson Lilo über das Putzen schimpfte, eroberte diese Leseprobe mein Herz. Bis dahin las ich einen verhalten beginnenden Krimi, - mit Opfern, die zugegebenermaßen nicht dem üblichen Schema entsprachen: Weder jung, noch schön, noch (augenscheinlich) in dubiose Geschäfte verwickelt, sondern älter, sich sehr zugetan und mit einem schönen Mercedes. Der zweite Pluspunkt, - ich mag alte Autos, die etwas hermachen.
Ich hoffe, dass es amüsant wird zu lesen, wie sich die Mama in den Fall ihrer Tochter einmischt und dass es noch mehr zu lachen gibt als über den Putzhorror der Vermieterin. Möglichkeiten bietet da bestimmt der Nachbar, - vielleicht ein Pärchen wie Miss Marple und Mister Stringer aus den Filmen....