Coole Prämisse
Das Cover, der Klappentext und auch die ersten Kapitel sprechen mich sehr an. Die Protagonistin klingt sehr vielversprechend, vor allem die Tatsache, dass sie Autorin ist, gefällt mir sehr gut. Gleichzeitig mag ich auch, dass sie kein Fan von der Liebe ist und sich dagegen sträubt. Die Erzählweise der Autorin hatte gleich eine Sogwirkung auf mich und ich glaube, dass es großen Spaß machen wird, das Buch zu lesen.