Gefällt mir sehr
Alleine schon die Playlist am Anfang hat mich sehr abgeholt und direkt die Stimmung für die ganze Geschichte gesetzt. Den Prolog fand ich sehr berührend, auf dieses Buch freue ich mich!
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen...
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen...