Ne tolle Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jurga Avatar

Von

Zuerst einmal war ich von dem Cover sehr begeistert und die Leseprobe hat mich komplett überzeugt. Eine tolle Sommerlektüre über Liebe, Leben und Mut, sich selbst zu sein! Genau mein Geschmack und ich mag das Buch jetzt schon. Wir brauchen mehr solche Geschichten, damit unser Sommer schöner wird.