Wow
Dieses Buch stand schon auf meiner “Want to read” Liste für dieses Jahr und was soll ich sagen? Die Leseprobe war schon eine 10/10 und ich mochte es jetzt schon richtig gern lesen.
Sophia Como hat einen ganz tollen Schreibstil und das zeigt sich auch wieder mit diesem Buch.
Ich würde mich freuen!
Sophia Como hat einen ganz tollen Schreibstil und das zeigt sich auch wieder mit diesem Buch.
Ich würde mich freuen!