Amüsante Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
it julie Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt damit, wie Jamie O'Conner in Lillians Büro platzt und ihr Vorträge über eine erlogene Berichterstattung hält und seiner Wut Luft macht - an der Journalistin selbst prallt dies ab und sie lässt die Tiraden des Fußballspielers geduldig über sich ergehen - amüsiert sich eher noch darüber. Im Verlauf der Leseprobe erhält man sowohl Einblicke in Lillians als auch Jamies Sichtweise und erfährt so schnell, was beide voneinander halten und welche Sichtweise sie vertreten. Lillian erhält dann kurz darauf den Auftrag, das Fußballteam von London City - die Fußballmannschaft eben jenes Jamie O'Conner - während der aktuellen Saison zu begleiten, um möglichst pikante Informationen über das Privatleben der Fußballstars herauszufinden und zu veröffentlichen. Lillian ist zwar wenig begeistert, lässt sich aber notgedrungen auf den Deal ein, da sie ansonsten gefeuert würde.

Die Leseprobe ist amüsant geschrieben und man weiß - wie bei den meisten Liebesgeschichten - bereits nach der ersten Seite, was man von dem Roman zu erwarten hat. Trotzdem scheinen die Charaktere sehr nett zu sein und der Auftakt verspricht ein nettes Geplänkel zwischen der Journalistin und dem Fußballstar. Sehr vorhersehbare, aber durchaus nette Liebesgeschichte, passend zum Frühlingsbeginn.