Bad Boy Story...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr gut gefallen, sie ist schön geschrieben, liest sich flüssig und macht Lust auf mehr. Die Idee zur Story scheint nicht ganz neu zu sein, aber so etwas liest sich doch immer wieder gut. Die Reporterin Lillian soll die Londoner Fußballprofis eine zeitlang begleiten und so aus erster Hand über Klatsch und Tratsch für ihr Magazin berichten. Da sie sich für Fußball wenig interessiert und von den Jungs auch nicht gerade mit offenen Armen begrüßt wird, entspricht das nicht gerade ihrem Traumjob. Als sie jedoch dem Fußballstar Jamie begegnet, knistert es... Hat er seine Freundin betrogen oder was geht da vor sich? Es bahnt sich eine Liebesgeschichte an, die ich sehr gerne weiterlesen würde. Wunderbar kurzweilig, gute Unterhaltung für zwischendurch...