Eine Journalistin auf Abwegen

bluesky_13 Avatar

Lillian ist Reporterin bei VIP and STYLE und das ist sie wirklich gerne. Sie hat einen Artikel über Jamie O`Conner veröffentlicht, indem sie behauptet, das er seine Freundin Victoria wohl betrogen hat. Es gibt ja auch ein Foto, wo er die Hand auf den Po einer Unbekannten hatte. Nun war Jamie völlig außer sich, denn er behauptet, da war nix.

Jamie ärgerte sich über den Artikel und schnauzte Lillian an, doch ihre Art amüsierte ihn kurz und so konnte er sich auch ein Lächeln nicht verkneifen. Irgendetwas löste das in ihm auf, aber er war auch noch wütend, denn der Artikel war für ihn immer noch schlimm.
Jamie war ein bekannter Fußballstar und er hatte erst vor kurzen nach London gewechselt. Nun fragte er sich, warum er das getan hat.

Sabrena, die Chefin von Lillian kam jetzt auch noch mit der glorreichen Idee, das Lillian das Londoner Fußballteam zu den nächsten Champions League Spielen begleiten und interessante Interviews führen und Berichte über die Mannschaft schreiben. Na toll, wo sie doch schon Stress mit Jamie hatte.

Diese Leseprobe verdient schon mal die 5 Sterne, denn sie teilt uns alles mit, was wir wissen müssen.
Ich habe den Eindruck gewonnen, das es hier noch sehr interessant werden könnte. Wir haben die zwei Streithähne Lillian und Jamie, die ab sofort wohl öfter aufeinander treffen, als sie wollen. Lillian muss den Job annehmen, denn sonst bekommt sie die Kündigung.
Das kann lustig, aber auch sehr emotional und auch harmonisch werden.
Also eine richtige Frauenlektüre, wo die gestresste Frau auch mal wieder entspannen und sich amüsieren kann.
Ich denke man kann hier richtig Spaß haben und ist absolut gut geeignet für Frauen, die gerne Frauen bzw Liebesromane lesen.

Eure Bluesky_13
Rosi