Halbzeitküsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missbille Avatar

Von

Eine kleine Society-Reporterin und ein großer Fußballstar. Eine Mischung die nur explosiv sein kann. Vor allem wenn sie über ihn berichtet. Aber die Chefin der Zeitschrift ist knallhart und schickt sie doch mit zu den Spielen des Teams. Werden sich die beiden weiterhin bekriegen und beschimpfen, oder werden sie doch Freunde oder gar ein Paar. Ich würde sehr gerne die Antwort darauf wissen. Da ich es toll finde, dass sich die Autorin eine neue Storyline überlegt hat. In letzter Zeit liest man ja nur immer von reichen CEO's und armen kleinen Studentinnen. Ich denke es wird eine schöne Geschichte, perfekt für den Frühling. Die Protagonisten sind einem auf Anhieb sympathisch, da sie wie "normale Menschen" und nicht total übertrieben dargestellt werden. Durch den leichen Schreibstil der Autorin bekommt man auf jeden Fall Lust das Buch weiter zulesen.