Halbzeitküsse

*bücherwürmchen* Avatar

Es gibt ein paar Punkte, die sehr für diese Leseprobe bzw. eigentlich für die Geschichte sprechen bzw. mich ansprechen:

- Fußball
- London
- Reise nach Stockholm

Diese Punkte machen mich neugierig. Ich habe bisher zwar keines der Bücher der Autorin gelesen, aber ich glaube, dass man diese Geschichte auch separat lesen kann und die Kenntnis der Vorgängerbücher zum Verstehen der Geschichte nicht zwingend notwendig sind. Ich bin mir aber bewusst, dass ich den ein oder anderen Seitenhieb oder ähnliches vielleicht nicht verstehen werde, aber davon wird sicher nicht das Verständnis der ganzen Geschichte abhängen.

Ich freue mich, dass aus der Sicht sowohl von Lillian als auch Jamie erzählt wird. Jamie ist mir spätestens nach der Pressekonferenz als er seinen Bruder besucht hat, ans Herz gewachsen. Und auch Lillian mag ich. Ihr Job kann aus ihr zwar ein Biest machen, aber sie hat ein gutes Herz, auch wenn ihr das wohl zum Verhängnis werden dürfte.

Die Geschichte würde ich gerne weiterlesen, da ich gerne wissen möchte, wie es mit Jamie und Lillian weitergeht.