Halbzeitküsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Lillian ist Reporterin bei Vip & Style und für Klatsch und Tratsch zuständig. Vor kurzem hat sie einen Bericht über Jamie O' Connor, einem der bekanntesten Footballspieler des London Citys, geschrieben. Darin ging es über Vermutungen, dass er seine Freundin betrügt. Gespickt war das Ganze mit unscharfen Bildern, bei denen Jamie eine Hand auf dem Po einer anderen Frau hat und an ihrem Hals hängt. Daraufhin kommt Jamie in die Redaktion und macht Lillian zur Schnecke. Einen Tag später wird Lillian dazu verdonnert, eine Reportage über das London City Team während der Championsleague zu schreiben. Sie will den Auftrag ablehnen, doch ihre Chefin droht ihr mit der Kündigung...Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil erinnert mich an die Bücher von Suzan Elisabeth Philipps, die ich auch total gerne lese. Auch der Wechsel von Lillians zu Jamies Sichtweise des Geschehens liest sich sehr schön und interessant. Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht.