Halbzeitküsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nane 2408 Avatar

Von

Während des Lesens kamen mir doch einige Namen recht bekannt vor, wie z.B. Kayton, Luke, Pippa und Finn. Also habe ich in meinem eBook-Reader nachgeschaut und in dem Roman „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ von Alexandra Görner diese Namen wiedergefunden. Also könnte dies jetzt eine Art Fortsetzung sein?
In dieser Leseprobe wechseln sich die beiden Protagonisten Lillian und Jamie mit der Erzählung ab. Am Anfang des Abschnitts steht der jeweilige Name und dann geht es in der Ich-Form weiter. So erfährt man schon einige persönliche Dinge von den Beiden. Denn eigentlich haben die Beiden keine besonders gute Meinung voneinander und nur wir Leser wissen, dass im Grunde beide liebenswerte Charaktere sind. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.