Halbzeitküsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Lilian ist Journalistin mit Leib und Seele. Und eigentlich liebt sie ihren Job, bis zu jenen Moment als ihre Chefin von ihr verlangt mit dem Fussballteam von London City auf Europa Tour zu gehen.
Lilian bleibt nichts anders übrig als ein zu willigen. Aber nicht nur, dass sie keine Ahnung von Fussball hat, sondern da ist auch noch Jamie O`Conner einer der Spieler mit dem Lilian erst kürzlich eine heftige Auseinandersetzung hatte.

Ein typischer Frauenroman, der bestens dafür geeignet ist um ihn zwischendurch zu lesen. Kurzweilig und amüsant. Der einfache Schreibstil sorgt für schnelles und flüssiges Lesen und lässt so garantiert keine Langeweile aufkommen.
Die Charaktere sind gut gewählt und passen perfekt ins Bild. Wer auf einfache und leichte Unterhaltung steht, der ist hier genau an der richtigen Adresse.