Kurzweilige Unterhaltung

calo-black Avatar

Lillian ist Journalistin und – ihrer Meinung nach – völlig unsportlich. Und das nicht nur physisch. Sie sagt von sich selbst, dass sie von Fußball zum Beispiel überhaupt keine Ahnung hat, und das gilt möglicherweise auch noch für andere Sportarten.
Jamie dagegen ist Fußballspieler, gerade zu London City gewechselt und Thema des letzten Artikels, den Lillian geschrieben hat.
Dieser Artikel ist auch der Grund, warum Jamie mit Lillian aneinander gerät.
Zu allem Übel bekommt Lillian dann noch von ihrer Chefin den Auftrag, das Fußball-Team während der verbleibenden Champions-League-Saison zu begleiten… und die kleinen schmutzigen Details der Spieler herauszufinden. Ob das gut geht?

Die Leseprobe „Halbzeitküsse“ ist flüssig und unterhaltsam geschrieben, mal aus Sicht von Lillian, mal aus Jamies Sicht.
Es verspricht ein kurzweiliges Vergnügen mit Humor und vermutlich auch einer Liebesgeschichte zu werden. Die Leseprobe macht jedenfalls Lust auf mehr und ich kann mir gut vorstellen, dass man schnell in die Geschichte eintaucht und die Protagonisten bei ihren „Abenteuern“ begleiten kann.