Liebe trotz Vorurteile

juliane Avatar

Lilian wird von ihrer Chefin fast schon gezwungen das Londoner Fußballteam während ihrer Champions League Spiele zu begleiten und Berichte für das Magazin Vip and Style zu schreiben.
Ganz ehrlich Lilian weiß eigentlich gar nicht wie sie das machen soll, denn Sport im allegemeinen ist nicht so ganz ihre Stärke und dazu spielt in der Mannschaft auch noch Jamie mit dem sie erst kürzlich aneinander geraten ist.
Aber wer hätte gedacht, dass Lilian genau wegen Jamie bald vor einem großen Gewissenskonflikt steht.

Da ich schon einige Bücher von Frau Görner gelesen habe, war ich doch recht neugierig was es denn neues von ihr gibt.
Die Leseprobe gibt einem schonmal einen recht großen Einblick ins Buch und man kann dadurch auch recht gut einschätzen wohin die Geschichte gehen wird.
Auch die erste Begegnung von Lilian und Jamie erlebt man und ja irgendwie kann man beide verstehen wieso sie nicht gut auf die jeweils andere Person zusprechen ist.
Was aber auch ganz Nett ist, ist dass man hier auf Luke und Pippa trifft die man von „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ kennt, da Jamie der Bruder von Luke ist.
Lilian hat Vorurteile, die man auf der einen Seite verstehen kann, aber sie forscht auch nicht wirklich nach und bringt dadurch einen Bericht in der Zeitschrift der sehr weit von der Wahrheit entfernt ist.
Durch den Handel mit ihrer Chefin wird sie dann auch noch regelrecht gezwungen den Auftrag anzunehmen da sie sonst arbeitslos wird.
Von Jamie hat man noch nicht viel erfahren, nur eines ist klar, er ist ein anderer Typ Mensch wie ihn Lilian einschätzt.
Es ist einfach ein unterhaltsamer Liebesroman der zwar mit Fußball zu tun hat, aber eigentlich doch mehr um das Zwischenmenschliche geht.
Sehr gerne hätte ich am Ende der Leseprobe weitergelesen um zu erfahren wie es mit den Beiden weitergeht.