Lockere Liebelei mit Tiefgang

liesgern Avatar

Schon ein Blick auf das Cover des Buches lässt einen wissen , das man getrost in eine schöne Romanze abtauchen kann.Dieses bestätigt sich nach der Leseprobe natürlich.
Lillian Loman ist eine junge , hochmotivierte Journalistin des Londoner Kltschblattes "VIP and Style". Wie es sich in dieser Branche gehört macht sie sich nicht nur Freunde mit ihren scharfzüngigen Veröffentlichungen.
So kommt es auch , dass sie eine schlimme Auseinandersetzung mit dem jungen , attraktiven Fußballstar Jamie O'Conner hat , da Lilly seiner Meinung nach nur Lügen über ihn und sein Liebesleben verbreitet.Lilly lässt dieses ziemlich kalt , bis zu dem Moment , als sie von ihrer Vorgesetzten erfährt , dass sie eine Reportage über ausgerechnet den Fußballverein schreiben soll , in dem Jamie spielt.Ohne eine Wahl zu haben , denn sonst ist sie ihren Job los , wird sie sich wutentbrannt wohl damit abfinden müssen.
Demzufolge istLillys Motivation zu dem Job ist ganz weit unten , da sie weder an dem Thema Fußball noch an deren versnobten Spilern interessiert ist.

Tja , was sich aus Lillys neuem Job und dem smarten Fußballspieler entwickelt , lässt sich ja schon erahnen. Andererseits möchte man sich ja auch in eine hürdenreiche Liebesgeschichte verwickeln lassen , wenn man solch ein Buch in die Hand nimmt.

Ich denke außer dem kribbeligen Liebesgefühl , wird dieses Buch auch die richtige Mischung aus Humor mit Höhen , Turbulenzen und Einfühlsamkeit finden.