Macht Lust auf mehr...

cookie02 Avatar

Lillian ist mir bisher sehr sympathisch. Ich mag es, wenn Frauen eine starke Persönlichkeit haben und sich durchsetzen können, und das scheint bei ihr der Fall zu sein. Ihren Job finde ich sehr interessant, ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, über andere Menschen so zu schreiben. Durch den Auftrag ihrer Chefin ist ein Drama ja praktisch vorprogrammiert - ich finde es gut, dass Liliian nicht einfach gewissenlos zugestimmt hat, sondern es nur macht, um ihren Job zu behalten.

Jamie (oh, dieser Name *-*) finde ich bisher auch toll. Er scheint ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Bruder und dessen Familie zu haben, was ja schon zeigt, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Und anscheinend bemüht er sich auch noch sehr darum, seine Schwester aus dem Drogensumpf zu befreien. Ich hoffe, er schafft es. :( Seine Reaktion auf den Artikel kann ich jedenfalls ganz gut nachvollziehen, auch, wenn ich auch erstmal so wie Lillian gedacht hätte.

Ich hoffe sehr, dass Jamie seine On-Off-Freundin abschießt und Lillian diesen schmierigen Artikel nicht schreibt, sodass es ein Happy End für die beiden gibt. :) Ich würde sehr gerne weiter lesen und mich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.