Halbzeitküsse

rose88 Avatar

Nach dem Lesen des Buches kann ich sagen,dass es mir gut gefallen hat.Das Cover und der Titel passen perfekt zur Handlung des Buches.Und auch der Schreibstil kann sich sehen lassen.Es wird abwechselnd aus der Sicht von Lillian und Jamie erzählt,wodurch ich mich gut in die handelnden Personen hineinversetzen konnte,und ihre Reaktion besser nachvollziehbar waren.Zum Inhalt.In dem Buch geht es um die Journalistin Lillian Loman,die bei einem Klatschblatt arbeitet.Ihr neuster Auftrag besteht darin das Team von London City während ihrer Champions League Spiele zu begleiten und ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken,worüber sie am Ende einen Artikel schreiben soll.Das Team von London City,besonders Jamie,ist dagegen,dass Lillian sie begleitet und lassen sie dies auch deutlich spüren.Jamie versucht Lillian dadurch los zu werden in dem er ihr Streiche spielt.Lillian revanchiert sich jedoch und lässt sich von ihren Vorhaben nicht abbringen.Zu Anfang sind die Beiden noch wie Hund und Katz.Jedoch umso mehr Zeit sie zusammen verbringen,umso näher kommen sie sich,bis es zum 1. Kuss kommt.Jamie ist allerdings vergeben,und Lillian muss an ihren Artikel denken,so das eine Beziehung keine gute Entscheidung wäre.Jedoch kommen die Beiden nicht voneinander los und so muss sich Lillian zwischen ihrer Karriere und ihren Gefühlen für Jamie entscheiden.Wer wissen möchte wie es ausgeht,sollte das Buch lesen.Das Buch ist zwar ein klassisches Liebesroman,aber ich kann nicht sagen,dass das Buch deshalb langweilig ist,weil man so eine Story schon oft gelesen hat.Im Gegenteil ich fand die Entwicklung der Handlung sehr fesselnd und konnte kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.Außerdem bin ich der Meinung,dass man aus dem Buch auch etwas lernen kann.Nämlich das es immer besser ist offen miteinander zu Reden und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.Ansonsten kann man damit sehr viel kaputt machen.