Küsse in der Halbzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Inhalt: Lillian ist Reporterin mit Leib und Seele. Sie lebt für ihren Job und hat kein Problem damit, für die VIP & Style das Privatleben der Promis in London auseinander zu nehmen. Aber als ihre Chefin ihr aufträgt, das Fußballteam von London City während der Champions-League-Saison zu begleiten, ist sie wenig begeistert. Nicht nur, dass sie sich nicht für Fußball interessiert, sie hat auch keine Lust sich mit den schmutzigen Details aus dem Leben der Fußballer zu beschäftigen. Und auch die Jungs heißen sie nicht gerade herzlich willkommen, schließlich eilt ihr Ruf ihr voraus. Doch dann lernt sie das Team besser kennen und vor allem Jamie O'Conner entpuppt sich als weniger kratzbürstig als zunächst angenommen. Es knistert heftig zwischen den beiden. Plötzlich sieht sich Lillian vor die Wahl zwischen ihrer Karriere und Jamie gestellt...

Die Chemie zwischen Lillian und Jamie hat gleich gestimmt, obwohl die beiden zu Anfang nicht gerade begeistert voneinander waren. Aber Lillian hat nicht locker gelassen und die beiden kamen sich immer näher. Zuerst gegen Lillians Willen, da sie ja immer noch diesen prekären Auftrag von ihrer Chefin hatte … Es kommt natürlich, wie es bei dieser Art Bücher fast immer ist.

Ich fand das Buch gut, habe es in einem Rutsch durchgelesen und würde es empfehlen – gerade jetzt, wo es draußen kalt und ungemütlich ist.