Halliggift

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuberose Avatar

Von

der Krimi fängt gut an, gibt einen Überblick der Hauptprotagonistin. Allerdings kommt dann ein Teil, der für mich anfänglich verwirrend war, da es eine Geschichte wiedergibt, die ich nicht deuten konnte, da es für mich den Eindruck machte, es fängt ein neue Buch an. Später merkte ich, dass es eine Art Flashbacks sind und fand es dann doch eine Interessante Darstellung. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da er sehr flüssig war, nur zwischendrin etwas zu ausführlich in manchen Beschreibungen. Die Geschichte hat sich gut aufgebaut und hat Spannung erzeugt. Zum Ende hin war der Täter/in dann doch offensichtlich, das hätte man vielleicht noch spannender gestalten können.
Ich würde auf alle Fälle mehr von der Schriftstellerin lesen. Reizt zu mehr zu lesen, ob weitere Krimis ebenso aufgebaut sind. Zudem kenne ich die Gegend und daher macht es mir Spaß aus der Gegend weiteres zu lesen.