Runde 3 für Minke van Hoorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Wenn im Februar die Stürme über die Nordsee fegen, kann es schon mal recht ungemütlich auf der Hallig werden und das nicht nur, weil sich Minke um einen gestrandet Pottwal kümmern muss.
Es soll noch schlimmer kommen, als beim Kirchenkaffee Hanni Krüdener tot zusammenbricht und als bald festgestellt wird, dass es kein Unfall war. Ein Motiv für einen Mord ist in weiter Ferne, ist Hanni doch überall beliebt gewesen. Minke stürzt sich in gewöhnter Weise in die Ermittlungen, doch es bleibt ihr nicht viel Zeit, denn der Giftmörder schaut schon nach seinem nächsten Opfer.
Die Autorin nimmt ihre Fans wieder auf ein spannendes Leseabenteuer mit, bei dem uns der frische Wind auf der Hallig Midsand entgegenweht und der gelichzeitig jegliche Spur des Mörders verweht. Lokalkolorit, trockener friesischer Humor und sympathische Hauptfiguren setzen die Reihe fort.