Schöner Reginalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Als Chorleiterin Hanni zusammenbricht glaubt zunächst keiner an ein Verbrechen Wer sollte der allseits beliebten Frau denn etwas antun und warum. Doch bald stellt sich heraus, dass sie vergiftet wurde. Ein Motiv ist nicht erkennbar. Doch dann gibt es weitere Todesfälle. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen gibt?
Meine Meinung:
Ich mag ja Regionalkrimis sehr und dieser hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe vor allem sehr lange gerätselt, was wohl die Tagebucheinträge mit dem Geschehen zu tun haben, aber auch das klärt sich irgendwann. Ich fand das Buch hatte eine stetig ansteigende Spannungskurve und die Erklärung für die Morde war auch logisch erklärt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und trotz der Vielzahl von Protagonisten habe ich die Übersicht nie verloren. Mir hat das Buch gefallen.
Fazit:
Schöner Regionalkrimi