Ein Toter auf der Hallig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ich war letzten Sommer seit langer Zeit mal wieder auf einer Hallig und mir hat die besondere Stimmung sehr gut gefallen. Genau diese Stimmung habe ich auch in diesem Buch gefunden.
In Verbindung mit einem rätselhaften Schädelfund kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich hier eine sehr spannende und stimmungsvolle Geschichte entwickelt. Es gibt auf den Halligen ja nicht so viele Menschen und so ist ein unentdeckter Todesfall besonders rätselhaft.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ein Halligkind, dass wieder in die alte Heimat zurückkehrt und hier als Kommissarin arbeitet.
Ich bin sehr neugierig, wie die Handlung weitergeht und wäre sehr gerne mal wieder bei eine Vorablesenrunde dabei.