Erster Arbeitstag und dann gleich volles Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Also das Cover finde ich richtg klasse. Man erkennt, das es sich um einen Nordseekrimi handeln muss und durch das ziemlich dunkle und stürmische Bild, hat sich in mir sofort meg Neugierde breitgemacht und auch ein klein wenig ein schaurigs Gefühl.

Die LP war toll. Es hat sich fließend lesen lassen und trotz das es der erste Fall von Minke van Hoorn war, hatte ich das Gefühl, ich kenne sie schon länger. Ich war gleich mit dabei und hatte sofort viele Bilder dazu in meinem Kopf. Die Personen und das Geschehen wurde greif- und spürbar.
Kaum einen Tag im Dienst und dann hat Minke gleich mit einem gefundenen Schädel zu tun, von dem man nicht weiß, wem er gehört und seit wann er dort gelegen hat...
Es verspricht Spannung pur und es scheint ein sehr guter Auftakt zu sein. Ich bin sehr gespannt.