Ganz mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Ein Krimi an der Nordsee, das geht als Geschichte doch immer. Und hier jetzt noch der erste Band einer neuen Serie, das macht sehr neugierig. Spannend finde ich schon, das die gefundenen Knochen sehr lange im Sumpf festgesteckt haben. Wie lange wohl und vor allem zu wem gehörten sie? Das die beiden Familien davon nichts wissen wollen, sollte die neue Kommissarin Minke doch sehr neugierig machen. Am schlimmsten und schwersten lässt sich bestimmt ermitteln, wenn sich wie hier, alle auf der Hallig kennen. Jeder weiß alles über den anderen, keiner will sich über den nächsten aussprechen, dann doch lieber stillschweigend alles hinnehmen. Was mir gefällt, das sich anscheinend der aktuelle Knochenfund bis in die Vergangenheit zieht und das wird man sicherlich auch am Plot feststellen können. Sowas gefällt mir sehr und ich würde mich freuen, der Lösung leserisch nahe zu kommen.