Mord in der Idylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Manchmal fühle ich mich in einem Buch von Anfang an zu Hause und so geht es mir auch mit Halligmord.

Nach einem geheimnisvollen Prolog, der mich sehr neugierig gemacht hat, lerne ich Minka und ihr Zuhause kennen. Eingebettet in das raue Klima der Nordsee muss sie ihren ersten Fall aufklären und die junge humorvolle Frau ist mir sofort sympathisch genau wie der frische Schreibstil. Sie arbeitet mit ihrem Zwillingsbruder zusammen und eine Gemeinsamkeit scheint ihr Humor zu sein.
Alles klingt in der kurzen Leseprobe so beschaulich bis auf den Fund des Schädels. Deshalb bin ich sehr gespannt, was diese Beschaulichkeit auf den Kopf stellen wird. Denn ich bin sehr überzeugt, dass genau das passieren wird.